- Mit ipv6 rapidshare und p2p? Beitrag #1
Dortmunderjung
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist es möglich als neukunde mit einem ipv6 account dienste wie rapidshare zu nutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige Problem was für dich relevant wäre ist dass es bei UM öfter mal vorkommt das der Ping durch die Decke geht (nervig beim Spielen für dich), disconnects vorkommen und der mitgelieferte Router alle paar Tage einen Neustart braucht weil der DHCP Server abstürzt...
Welchen DHCP-Server bzw. für welche IP-Adresse, meinst Du?... weil der DHCP Server abstürzt...
Als DHCP-Server habe ich zwei freie im Router konfiguriert .. kann man das mit den Zwangs-Routern TC7200 bzw. FB 6360 cable etwa nicht mehr?
Können kann man vieles.Als DHCP-Server habe ich zwei freie im Router konfiguriert .. kann man das mit den Zwangs-Routern TC7200 bzw. FB 6360 cable etwa nicht mehr?
Als DHCP-Server habe ich zwei freie im Router konfiguriert .. kann man das mit den Zwangs-Routern TC7200 bzw. FB 6360 cable etwa nicht mehr?
Meinst Du evtl. DNS-Server und nicht DHCP-Server? Bei der FB6360-cable kann man benutzerdefinierte DNS-Server konfigurieren.