Unitymedia HD Kabelanschluss Gebühren

Diskutiere HD Kabelanschluss Gebühren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin neu hier und meine Frage ist bestimmt schon einmal gestellt worden. Da die Frage (hoffentlich) recht einfach zu beantworten ist...
  • HD Kabelanschluss Gebühren Beitrag #1

CJParker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und meine Frage ist bestimmt schon einmal gestellt worden.
Da die Frage (hoffentlich) recht einfach zu beantworten ist, ist es einfacher hier einfach zu fragen, als zu suchen...

Ich habe momentan Sat-TV, ziehe im Januar allerdings um und muss Kabelanschluss verwenden. Im RheinMain Gebiet ist dies Unitymedia.

Meine Option ist also Kabel oder T-Entertain. Momentan tendiere ich zu Unity-Media.

Leider finde ich auf der Seite keine genaue Aussage zur digitalen Kabel-HD Gebühr

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/hd-kabelanschluss/#infoboxCtEmail

hier steht es sind mindestens 20€. Ich interessiere mich für 3play und da steht, bei "Kabelanschluss notwendig" ein Haken.
Das Paket kostet rund 50€ im Monat.

Mir ist allerdings nirgends ersichtlich, ob die 20€ da inklusive sind, oder dazu kommen. Quasi am Ende als kleiner Gag ;)

Das ist nämlich mein Verdacht, dass deshalb die Formulierung notwendig gewählt wurde.

Vielen Dank für kurze Rückantwort, ob die, ich nenne sie mal "Kabelgrundgebühr" in 3play inklusive ist, oder extra dazu kommt.

DankE!

• HD Kabelanschluss Gebühren Beitrag #2
Die "Kabelgrundgebühr" kommt immer extra dazu.
Es gibt ja viele Kunden, bei denen diese Gebühr in den Nebenkosten enthalten ist.
Wenn du Kabelanschluß verwenden musst, gilt dies sehr wahrscheinlich.

• HD Kabelanschluss Gebühren Beitrag #3
Also der Digitale Kabelanschluss kostet 18,90€ im Monat, ein HD-Kabelanschluss kostet dich 19,90€ im Monat.Unterschied ist der, das du,solltest du weitere HD-Fernseher mit HD versorgen wollen, nicht jedes mal extra 4 € für die HD-OIption berappen musst, sondern diese für das ganze haus dann im Kabelanschluss enthalten sind. Brauchst natürlich dan nnoch einen geeigneten Reciver samt Karte.

Dazu kommen dann natürlich noch die Kosten für ein 2play/3Play

gruß

Thema:

HD Kabelanschluss Gebühren

HD Kabelanschluss Gebühren - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia 3play ohne Kabelanschluss / Downgrade 3play > 2 play: Hallo zusammen, Situation aktuell: 3play 150 mit Horizon und FB, 47,99€ im Monat. Kabelanschluss über Nebenkosten Umzug. Wunschsituation dann...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Brauche ich 3play bei Kabelanschluss über Nebenkosten?: Wir hatten seit Jahren einen 3play 20-Vertrag, der uns vom Tempo auch ausreichte. Durch die Preiserhöhung schauen wir uns gerade um und sind uns...
Oben