• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifupgrade als Bestandskunde möglich?

Diskutiere Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich bin seit 2003 Bestandskunde von KabelBW und nutze derzeit Clever Power 100 mit Arris TM722 Modem und bin bis auf den Service...
  • Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #1

rv112

Punkte Reaktionen
366
Hallo!

Ich bin seit 2003 Bestandskunde von KabelBW und nutze derzeit Clever Power 100 mit Arris TM722 Modem und bin bis auf den Service zufrieden. Ich würde evtl. auf den 200er Tarif upgraden, gerne auch mit PayTV und natürlich Telefon. Ich möchte jedoch kein DS-Lite (Dual Stack wäre ok) und vor allem keinen Zwangsrouter!

Ist es möglich, dass ich meinen Vertrag so verlängern kann?

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #2
1. Warte bis zum 3.11.
2. Wende dich über den Facebook Support mit deinem Anliegen und unter Angabe von Kundennummer und Adresse schriftlich an das Support Team
3. Die werden dir dann schon sagen, ob das geht, oder nicht.

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #3
Vielen Dank, das werde ich machen. Würde gerne bei KBW bleiben, aber mit Zwangsrouter bietet mir KBW keinen Internetanschluss den ich brauche.

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #4
Ich hatte denen das damals so über den Support geschrieben, dass ich gern auf den 150er Tarif wechseln würde, wenn ich mein Modem Cisco 3208 und meine IPv4 behalten könnte. Beides wurde mir bestätigt und auch dann vom Facebook Support direkt selbst umgesetzt.

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #5
Du bist jedoch auch bei UM. So wie ich auch bei Facebook rauslese ist KBW auch dort ein Sauhaufen seit der UM Fusion. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber habe wenig Hoffnung. Ich berichte dann, jetzt muss ich mir erstmal dafür ein FB Konto einrichten :gsicht:

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #6
Du bist jedoch auch bei UM. So wie ich auch bei Facebook rauslese ist KBW auch dort ein Sauhaufen seit der UM Fusion. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber habe wenig Hoffnung. Ich berichte dann, jetzt muss ich mir erstmal dafür ein FB Konto einrichten :gsicht:

In Social Web ist fast jede Firma ein "Sauhaufen", weil eben jeder Hanzwurst da was schreiben kann, egal ob er echter Kunde ist oder nicht. Und dann muss man ja stehts bezweifeln, ob der Schreiber überhaupt genug Ahnung von dem hat, was er vor sich gibt.

Insofern.... nehm die "Meckereien" auf Facebook nicht so ernst :kafffee:

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #7
Ich hatte seit der UM Fusion nur wenig Kontakt mit der Hotline, aber deren schlechten Ruf muss ich leider bestätigen. Kein Vergleich zu früher. Das Problem ist dass ich bei der Hotline nichts Schriftlich habe, daher halte ich den Gang über FB als nicht verkehrt.

• Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? Beitrag #8
Eben. Hatte den Facebook Support biser auch nur einaml kontaktiert, und ja es war der von UM.

Aber da man dort alles schön schriftlich macht, kann ja eigentlich nix schiefgehen, wenn man sich ordentlich und klar verständlich ausdrückt.

Thema:

Tarifupgrade als Bestandskunde möglich?

Tarifupgrade als Bestandskunde möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia DS direkt bei der Hotline-Bestellung als Neukunde?: Da sich mein Business-tarif wohl doch erledigt hat, gehts nun an die Privatkunden-Tarife. Wird auf jeden Fall CableMax werden mit 6591er...
Unitymedia Umstellung auf Dual Stack mit statischer IP: Hallo, ich habe aktuell einen Business-Tarif wegen statische IPv4. Jetzt möchte ich auf Dual Stack (kein DS Lite) umstellen, aber die statische...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia Dual Stack on Fritzbox 6591: Hello everyone and sorry for the English, my Deutsch is still not as good to write here :) I am a Vodafone/Unitymedia customer in Hessen. I have...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben