Unitymedia fragen zum Anschluss

Diskutiere fragen zum Anschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend zusammen, da es in unserem Haus keinen Kabelanschluss gibt hatten wir uns bei Kabel BW nach einem neuen Anschluss erkundigt...
  • fragen zum Anschluss Beitrag #1

swabi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

da es in unserem Haus keinen Kabelanschluss gibt hatten wir uns bei Kabel BW nach einem neuen Anschluss erkundigt. Allerdings wurde ganz schnell klar das es ganz schön ins Geld geht. Ein Neuanschluss ans Kabelnetz sollte knapp 1000 € kosten.
Somit hatte sich das Thema erledigt. Da mir das aber keine Ruhe ließ habe ich nochmals mit Kabel BW telefoniert und da wurde mir dann gesagt, dass ich den Anschluss meines Nachbars mitbenutzen könnte.
Ich müsste nur ein Kabel ziehen und anrufen wenn ich fertig bin. Dann würde ein Anschluss freigeschaltet.
So.... Nun zu meiner Frage. Wo schließe ich das Kabel an?? Ich habe ein Bild des Anschlusses gemacht.

Thema:

fragen zum Anschluss

fragen zum Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia

Dose umziehen

Unitymedia Dose umziehen: Moin zusammen! Ich habe da mal eine technische Frage. Habe schonmal gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. :( Ich ziehe innerhalb des Hauses...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Anschluss UM Connect Box an Hausanschluss: Guten Morgen, eins vorweg. Das Thema Kabel ist völliges Neuland für mich. Hatte ich bis zum heutigen Tag noch nichts mit am Hut, da ich sonst...
Oben