Unitymedia Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?

Diskutiere Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Sky-Abo abschließen und habe folgende Situation: Analogen Kabelanschluss über Unitymedia Hessen Die digitale...
  • Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul? Beitrag #1

maryxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Sky-Abo abschließen und habe folgende Situation:

Analogen Kabelanschluss über Unitymedia Hessen
Die digitale Umsetzung der Sender erfolgt über einen Tuner im
Panasonic DMR BCT 720 (2 Jahre alt) dieser hat einen CI-Modulschacht, den
ich gerne für die sky-Karte nutzen würde.
Eine UM-Karte habe ich nicht.

Welches CI+ Modul müsste ich mir denn zusätzlich besorgen,
um die SkyKarte dort einstecken zu können?
Den Sky-Receiver, der in meinem Angebot dabei wäre,
möchte ich ungern noch als zusätzliches
Gerät laufen lassen und meinen Panasonic auch
nicht aufgeben.

Oder funktioniert das mit meinen Gegebenheiten so nicht,
wie ich mir das vorstelle?

Danke für Eure Tipps !

• Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul? Beitrag #2
:winken:

Schau mal hier... :kafffee:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp?wkz=WHPS10&shurl=ci+

Thema:

Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?

Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Oben