Unitymedia HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

Diskutiere HD Kanäle werden nicht mehr empfangen! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Horizon Recorder - 3 Play 150 Seit gestern können keine HD Kanäle mehr empfangen werden. Es kommt die Meldung, dass man sich zwecks Freischaltung...
  • HD Kanäle werden nicht mehr empfangen! Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Horizon Recorder - 3 Play 150

Seit gestern können keine HD Kanäle mehr empfangen werden. Es kommt die Meldung, dass man sich zwecks Freischaltung mit der Hotline in Verbindung setzen soll.

Habe bereits 3 mal angerufen, man hat bereits das "Freischaltsignal" erneut gesendet, leider ohne Erfolg. Die anderen Programme können ohne Probleme angeschaut werden. Jetzt hat man seitens der Technik ein "Ticket" aufgenommen, was das auch immer bedeuten soll?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es Tipps was man selbst noch machen kann oder bleibt einem nichts übrig als abzuwarten :-(

• HD Kanäle werden nicht mehr empfangen! Beitrag #2
Sehr komisch.

Sendersuchlauf mal neu gestartet?
Den Recorder mal auf Werkseinstellungen gesetzt?

Kabel steckt auf fest drin?

• HD Kanäle werden nicht mehr empfangen! Beitrag #3
Kann es mit den auf folgender Website gemeldeten Störungen zusammenhängen?

https://allestörungen.de/stoerung/unity-media?fb_action_ids=10152402502455966&fb_action_types=og.comments

• HD Kanäle werden nicht mehr empfangen! Beitrag #4
Super, Box auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt läuft gar nichts mehr!!! Hotline angerufen, Ergebnis: Irgendeine Software ist nicht mehr auf der Box und muss online neu aufgespielt werden, kann bis zu 24 Stunden dauern.

Zum HD Problem: Die Mitarbeiterin hatte erkannt, dass zwar meine Pakete im Kundenbereich gebucht waren aber nicht auf der virtuellen Smartcard. Deshalb kam HD auch nicht an.

:wut: :wut: :wut: :wut:

Thema:

HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

HD Kanäle werden nicht mehr empfangen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben