• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ?

Diskutiere Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Komme aus Hessen und habe heute die umstellung veranlast auf die 200/10 (Aktuell noch 150/5), Ich habe hier gelesen, das viele die Fritzbox...
  • Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? Beitrag #1

Slider-Override

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Komme aus Hessen und habe heute die umstellung veranlast auf die 200/10 (Aktuell noch 150/5),

Ich habe hier gelesen, das viele die Fritzbox bekommen haben, an der Hotline wurde mir gesagt das es nur umgestellt werden kann mit der Horizon box.

Nun habe ich das problem, das unser modem (Aktuell Cisco 3208) im Keller steht, und von dort eine Glasfaser in einen Netzwerk schrank geht (wo der Router steht).

Im Keller geht natürlich auch der Kabelanschluss weg in das wohnzimmer (anderes OG als der Netzwerkschrank),

Nun meine Frage, kann ich den 200/10 anschluss nicht weiter mit meinem D-Link DIR 655 und meinem Cisco3208 nutzen ?

• Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? Beitrag #2
Warum ein neuer Thread?
Warum packst du das nicht in den bestehenden Thread?

• Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? Beitrag #3
weil mein anliegen keine "News" ist ?

Nachtrag: Du hast recht, das "Alle NEWS hier rein! " Thread wird für alles möglichge genutzt, also poste ich hier weiter.
sorry

• Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? Beitrag #4
Re: AW: Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Bo

<t>In dem anderen Topic wurde Deine Frage allerdings schon mehrfach gestellt und beantwortet. <br/>
<br/>
Daher solltest Du dort nachlesen, dann wird Deine Frage auch beantwortet sein.</t>

• Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? Beitrag #5
Ich verstehe dein Problem nicht, ich habe auch 200 Mbits und ein Cisco EPG3208 für Telefon und Internet und die Horizon Box für TV.
Man muss einfach Klartext reden mit den UM Mitarbeitern dann geht es und das Cisco schafft das locker also die 200 Mbits.

Thema:

Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ?

Umstellung von 150 auf 200 Mbit/s nur mit Horizon Box ? - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox vor Multimediadose: Hallo zusammen, folgende Situation: Haus mit 3 Wohnungen. Keller, EG, OG Aktuell: Verstärker im Keller, dann gehts ins EG und zur...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia

Tschau Unitymedia!

Unitymedia Tschau Unitymedia!: Hallo, eine kleine Geschichte zwischen Unitymedia und mir: Ich war seit 2011 Kunde bei Unitymedia, seit 2013 Business Kunde. Bis Ende 2017 war...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Connect Box nun doch mit Modem Modus?: Connect Box die 152354236. Ich weiß, das ist ein leidiges Thema, aber ich habe dennoch ein paar Fragen zu diesem garstigen Haufen Plastik. Ich...
Oben