• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lange Lieferzeit?

Diskutiere Lange Lieferzeit? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; :winken: Hallo Leute, wie sieht es denn bei euch wegen dem Versand von der Hardware aus? Ich habe am Montag den Auftrag gegeben auf 200 mBit zu...
  • Lange Lieferzeit? Beitrag #1

Gamienator

Punkte Reaktionen
0
:winken: Hallo Leute,

wie sieht es denn bei euch wegen dem Versand von der Hardware aus? Ich habe am Montag den Auftrag gegeben auf 200 mBit zu gehen samt Horizon, bis heute wurde nichts verschickt. Auch nach zwei anrufen bei der Hotline ergab sich nichts ... War das bei euch genauso? :gsicht: :confused:

Liebe Grüße

Gamie

• Lange Lieferzeit? Beitrag #2
Ich habe gestern abend nach 20 Uhr bestellt und heute morgen hatte ich die Horizon Box schon am TV! :D

Aber Spaß beiseite! Der Run wegen den neuen Tarifen ist wohl im Moment so groß, daß es auch mal ein wenig länger dauern kann. Solange du den Auftrag siehst, wird der auch irgendwann mal bearbeitet werden. :streber: :zwinker:

• Lange Lieferzeit? Beitrag #3
Bei Kabelbw war die Versandgeschwindigkeit noch nie Zeitgemäß.
Das erinnerte immer eher an die gute alte Postkutsche.

• Lange Lieferzeit? Beitrag #4
Besser Postkutsche als am Ende noch Selbstabholer! :brüll:

Thema:

Lange Lieferzeit?

Lange Lieferzeit? - Ähnliche Themen

Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Straße muss aufgebaggert werden, Erfahrung?: Hallo zusammen, seit knapp 1 Woche ist das Internet bei mir extrem langsam. Normalerweise habe ich 120 MBit, jetzt komme ich grade mal auf 5-10...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Oben