• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzwerkkarte bezieht keine IP

Diskutiere Netzwerkkarte bezieht keine IP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag =) ich habe mich eben hier im Forum angemeldet da ich ein Problem mit meinem neuen Unitimiedya Internet Anschluss habe. Fernsehen und...
  • Netzwerkkarte bezieht keine IP Beitrag #1

Ey Verpitsch

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag =)
ich habe mich eben hier im Forum angemeldet da ich ein Problem mit meinem neuen Unitimiedya Internet Anschluss habe.
Fernsehen und Telefon hat einwandfrei funktioniert aber als ich das Internet einstellen wollte trat direkt ein Problem auf und zwar kriegt meine Netzwerkkarte vom Modem keine IP zugewiesen obwohl ich alles auf dchp umgestellt habe.
Die Netzwerkkarte ins Onboard auf einem Nvidia Mainboard un der Router ist der SBV5120 von Motorolla.
Ich wäre sehr froh wenn mir jmd hier im Forum bei diesem PRoblem weiterhelfen könnte=)
mfg

• Netzwerkkarte bezieht keine IP Beitrag #2
Du musst das Modem neu starten, damit es der Karte eine IP "verpasst".

Thema:

Netzwerkkarte bezieht keine IP

Netzwerkkarte bezieht keine IP - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Unitymedia Kein Zugriff auf Fritzbox 6360: Hallo, ich wechsle demnächst den ISP. Momentan bin ich bei Unitymedia mit einer Fritzbox 6360 cable, demnächst bei Dokom21 mit einer Fritzbox...
Unitymedia FritzBox 6490 Gastzugang über einen Repeater: Hallo Finde für dieses Thema kein Eintrag hier, geschweige im Internet (Google) da die Box wahrscheinlich noch zu neu ist! Habe Probleme mit dem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco 7965g an einem UM-Business mit fester IP anmelden: Hallo und guten Abend, folgende Konstellation steht bei mir: * UM Office Internet/Phone mit fester IP * MikroTik CRS125 - Router (verbleibende...
Oben