Unitymedia RTL aufnehmen

Diskutiere RTL aufnehmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Jedesmal wenn ich was auf RTL aufnehmen möchte, nimmt die Box "RTL HD" auf. Ich prg. aber definitiv "normales RTL" weil man HD nicht...
  • RTL aufnehmen Beitrag #1

huskie112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Jedesmal wenn ich was auf RTL aufnehmen möchte, nimmt die Box "RTL HD" auf. Ich prg. aber definitiv "normales RTL" weil man HD nicht vorspulen kann.
Kennt das Problem jemand? :kratz:

• RTL aufnehmen Beitrag #2
Hallo huskie112,

wir empfehlen Dir bei Deinem Anliegen, Dich direkt mit unserer technischen Service-Hotline in Verbindung zu setzen. Diese erreichst Du rund um die Uhr unter der Rufnummer 0221 / 466 191 00 (NRW u. Hessen) oder unter 0711 / 548 881 50 (Baden-Württemberg).

Die Kollegen dort helfen Dir gerne weiter :winken:

Gruß
Seyda

• RTL aufnehmen Beitrag #3
Bitte nicht falsch verstehen... :traurig:
Aber bei meinen Erfahrungen mit den "Kollegen von UM", die ich in den letzten 36 Stunden machen durfte, warte ich lieber aus Antworten aus dem Forum.
Befürchte hier ist mehr Fachwissen... :hirnbump:

Thema:

RTL aufnehmen

RTL aufnehmen - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Oben