Unitymedia Frage Horizon und Analoge TV Signale

Diskutiere Frage Horizon und Analoge TV Signale im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Wie viele macht ich grade mal wieder die Hölle auf Erden mit UnityMedia durch. Ich habe folge frage, meine aktuelle situartion schaut wie...
  • Frage Horizon und Analoge TV Signale Beitrag #1

Slider-Override

Punkte Reaktionen
0
Hi, Wie viele macht ich grade mal wieder die Hölle auf Erden mit UnityMedia durch.

Ich habe folge frage,
meine aktuelle situartion schaut wie folgt auf:

----------------EG---------------------I------1OG-------------------------------------
MediaDataBox (Data)-->Splitter ---I--> T-Adapther ------->HorizonReciever
.............................. |........I..........|
...............................|........I...........|
.....................Modem (3208)...I...........|
.........................................I.....T-Adapther-----------Analoger-TV
.........................................I..........|
.........................................I.....|Analoger-TV

Mein problem ist das Alle Analogen TVs ein sch**s Bild haben, warscheinlich wegen dem T-Adapther welcher ja am MediaData Box angeschlossen ist.

kann ich das Data signal was ich im 1OG bekomme nochmal mit einer art Splitter wieder für die Analogen TVs teilen ?

Ich will kein Kabel neu durch das Haus ziehen.

• Frage Horizon und Analoge TV Signale Beitrag #2
Was zum Henker ist eine MediaDataBox?

• Frage Horizon und Analoge TV Signale Beitrag #3
Was zum Henker ist eine MediaDataBox?

Die Weiße box mit den drei anschlüssen
kabeldose.jpg

• Frage Horizon und Analoge TV Signale Beitrag #4
Das ist eine Multimediadose.

An den Data-Anschluss gehört entweder direkt angeschlossen ein Gerät oder ein aktiver Splitter.
T-Stücke haben daran nichts zu suchen - höchstens am TV Ausgang.
Allgemein sind T-Stücke immer zu vermeiden, da diese ~4dB Verteildämpfung haben.

Thema:

Frage Horizon und Analoge TV Signale

Frage Horizon und Analoge TV Signale - Ähnliche Themen

Unitymedia

Multimediadose

Unitymedia Multimediadose: Hi zusammen, ich muss/möchte demnächst in unserem - hoffentlich bald fertigen - Eigenheim die Internet/TV-Verkabelung selbst übernehmen. Ich...
Unitymedia CI+Modul/UM + HD-Recorder/UM gleichzeitig an EINEM TV ?: Hallo Zusammen, auch einlesen hat nicht viel geholfen.. Bin inzwischen vollkommen verwirrt.. und hoffe auf Eure Hilfe / Klarstellung.. Bisher...
Unitymedia Umstellung auf DigiTv und Internet über Kabel - Fragen: Hallo zusammen :winken: , da der DSL Vertrag meiner Eltern mittlerweile gekündigt ist und in 3 Monaten abgeschaltet wird, und Unitymedia nun...
Unitymedia Wechsel von TV auf 3Play trotz temporärer Aussetzer beim TV?: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das Forum hier. Ist wirklich eine große Hilfe für alle Interessierte und hier kann man wirklich so...
Unitymedia Verkabelung - alles vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken uns 3play zuzulegen mit "Telefon plus" wegen der drei Nummer die wir benötigen. Nun weis ich nicht...
Oben