Unitymedia 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss

Diskutiere 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, also folgendes. Ich habe ein 3play PREMIUM 200 und dazu einen kabelanschluss digital. Bloss frage ich mich nun ob ich diesen überhaupt bei...
  • 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #1

Alexis13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also folgendes.
Ich habe ein 3play PREMIUM 200 und dazu einen kabelanschluss digital. Bloss frage ich mich nun ob ich diesen überhaupt bei dem 3play PREMIUM 200 brauche.
Denn eigendlich ist es ja schon mit drinnen in diesem Angebot.
Mir wurde bei Abschluss des Vertrages gesagt ich müsse diesen mit bestellen weil ich neukunde sei ( na ja bin halt von hessen hergezogen und da weis man nicht wie hier so alles läuft).
Nun will ich aber diesen wenn möglich kündigen denn ich finde das total überflüssig weis aber halt nicht ob ich dieses zeug brauche oder nicht.

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

Alexandra

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #2
auf der HP steht das

http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete

hier unter "Kabelanschluss nötig"

ist in Hessen übrigens genau so.

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #3
Den Kabelanschluss brauchst du definitiv noch zusätzlich.

Kein Kabelanschluss ist lediglich bei 2play (Internet+Telefon) von Nöten.

Edit: Ja, ja! Komisch gedeutscht. ;)

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #4
Hmmm
da frag ich mich bloss weshalb dann der grüne haken da ist.
Haken heist doch ist mit drinnen bzw. dabei oder etwa nicht ?

Und in hessen hatte ich nur einen einfachen kabelanschluss der hat da gereicht !!!!

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #5
Es geht mir bloss darum ob dieser digital sprich hd sein muss.

Denn ich brauch dieses hd zeugs halt nicht und finde es überflüssig :)

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #6
Warum hast Du dann einen 3 play Tarif gebucht?
Wegen der Highlightssender?

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #7
Ich möchte auch noch etwas zur Verwirrung beitragen:

- wohnst du in einer Wohneinheit, in der der Kabelanschluß in den Nebenkosten enthalten ist? Dann brauchst du diesen nicht nochmal zahlen !
- Die Frage in 3-Play ist für mich klar: "Kabelanschluss­vertrag notwendig?" JA, es ist einer notwendig

Es gibt 2 Kabelanschlussverträge: Digital(18,90) und Digital HD (19,90)
Du sparst dir bei Digital HD die "HD Option" und damit 3 Euro wenn du HD schauen wolltest.

Aus dem Kabelanschlussvertrag kommst du nur raus, wenn du weder einen 3-Play Anschluss hast, noch TV via Kabel schaust.

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #8
Vielen Dank für die Antwort.

Leider weis ich nicht ob der Kabelanschluss über die Nebenkosten läuft :( .
Im Mietvertrag ist da nichts aufgelistet und das kenne ich so gar nicht.
Ich weis nur das ich auch ohne diesem Vertrag empfang hatte. Und nun könnte ich diesen Kabelanschluss kündigen wegen der Preis erhöhung.

Da werd ich einfach mal die Nachbarin fragen denn diese hat nur internet und sieht auch TV.

Wünsche euch allen noch einen schönen tag.

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #9
Naja, wenn du den Kabelanschluss nutzt, ohne dass du dafür zahslt, dann bist du Schwarzseher.

Wenn du den Kabelanschluss nutzen willst, dann musst du auch die Kabelgrundgebühr bezahlen. Anders sieht das bei den 1play und 2play Tarifen aus. Da brauchst du nicht unbedingt die KAbelgrundgebühr zu zahlen, wenn du TV über Sat oder DVB-T schaust.

• 3play PREMIUM 200 und kabelanschluss Beitrag #10
Hallo Alexis13,

unsere 3play Angebote beinhalten eine Internetflatrate in gewählter Geschwindigkeitsstufe, eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz, sowie Digital TV bzw. HDTV. Voraussetzung für die Nutzung unserer 3Play Pakete ist ein angemeldeter Kabelanschluss. Sofern der Kabelanschluss bereits über den Vermieter angemeldet ist, und die Mieter über die Nebenkosten hierfür berechnet werden, ist eine zusätzliche Anmeldung des Kabelanschlusses nicht vonnöten.

MfG
Seyda :winken:

Thema:

3play PREMIUM 200 und kabelanschluss

3play PREMIUM 200 und kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia Wechsel von 3play Premium zu Office Internet & Phone: Hallo, nach der Preiserhöhung der Privatkundenpreise überlege ich doch zum Business-Angebot zu wechseln. Konkret von 3play Premium 200 zu Office...
Oben