• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Nähe Düsseldorf

Diskutiere Störung Nähe Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ... sorry falscher Thread
  • Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #26
... sorry falscher Thread

• Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #27
Störung ist in Düsseldorf immer noch nicht behoben. Zwischen 21 und 23 Uhr war ein surfen fast unmöglich.
Ausserordentliche Kündigung nach Fristtsetzung ist raus. 3 Wochen immer wieder Störungen sind zuviel. :zerstör:

• Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #28
Kann ich, jetzt wo es wieder geht, leider nur bestätigen. Vom versprochenen Techniker (war am 20.3) hab ich bis heute nix gehört. Für mich wars das dann auch.

• Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #29
Internet und Telefon dieses Jahr bisher absolut störungsfrei....... :smile:
Minnimale Bildaussetzter gabs 2-3x bisher mal auf P-HD. ist aber zu vernachlässigen.....alles soweit TOP. :smile:

• Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #30
Hallo opa38!

Dann freu Dich. Darf man fragen in welchem Stadtteil du wohnst? Wenn auch in Garath wäre die Straße noch gut zu wissen.
Ich habe einen Freund, der in Benrath wohnt, er hat auch absolut keine Probleme.
Ich hatte gestern Abend ab 21 Uhr wieder massive Probleme.

Hoffe UM meldet sich bald bei mir und bestätigt die Kündigung. Vorher möchte ich noch keinen neuen Vertrag abschließen.

Gruß
kroete72

• Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #31
Noch einer heute? Bin in Monheim (also auch ganz nah an Garath dran).

Bin ja selten tagsüber zuhause...aber wenn, dann scheint UM mal wieder Probleme zuhaben.

Seit 13.05h kein Freiziechen im Telefon zu bekommen. Modem bereits resettet. Internet funzt jedoch (noch). Die Diode für Tel 1 blinkt bzw ist nur für Sekunden an.

Auch schön: Nach der letzten Störungsmeldung via Kontaktformular kam doch tatsächlich eine e-mail nach 2 Tagen zurück, mit der Bitte mich bei der Service-Hotline für Störungen zu melden, sofern das Problem noch besteht. So lernt man wenigstens die Nachbarn näher kennen, bzw. erfährt, wie teuer Billig-Sims sein können. :brüll:

• Störung Nähe Düsseldorf Beitrag #32
Störung ist behoben. 2 Tage haben die Techniker gefummelt.
Schade ist nur, das man UM erst mit Kündigung drohen muss damit etwas geschieht.

Hoffe damit ist die Sache endgültig beendet.

Thema:

Störung Nähe Düsseldorf

Störung Nähe Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Oben