Unitymedia kein Newsserver mehr über UM?

Diskutiere kein Newsserver mehr über UM? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bekomme keinen Zugang mehr zu Newsservern nntp://news.albasani.net/ und nntp://news.eternal-september.org/ in Ffm mit Thunderbird...
  • kein Newsserver mehr über UM? Beitrag #1

oelk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme keinen Zugang mehr zu Newsservern
nntp://news.albasani.net/ und nntp://news.eternal-september.org/
in Ffm mit Thunderbird.

Kann das jemand bestätigen?

MfG

• kein Newsserver mehr über UM? Beitrag #2
Mal angepingt? Vielleicht sind die einfach nur mal kurz offline....
Newsgroups werden ja nun nicht mehr so viel genutzt

Gruß reset

• kein Newsserver mehr über UM? Beitrag #3
Kriege Fehlermeldung, dass diese Gruppen nicht mehr auf dem Server existieren. Auch bei http://www.albasani.net das Gleiche.

Da endete der September wohl doch einmal. (Sorry, musste ich googlen, hat sich so nach Verschwörungstheorie angehört, was es wohl nicht ist)

• kein Newsserver mehr über UM? Beitrag #4
Da hab ich dochgerade mal das Kabel des Telekom-Routers an den Switch gesteckt
und habe connect auf eternal-september. ablbasani ist wohl weg.

Aber news werden sehr wohl genutzt!

MfG

Thema:

kein Newsserver mehr über UM?

kein Newsserver mehr über UM? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben