Unitymedia Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus

Diskutiere Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, leider bin ich bis dato auf keine Lösung gekommen. Mich würde folgendes interessieren: der Recorder ist im Standbymodus (Gelb). Mir ist...
  • Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus Beitrag #1

Rotbaart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider bin ich bis dato auf keine Lösung gekommen.

Mich würde folgendes interessieren: der Recorder ist im Standbymodus (Gelb). Mir ist ab und an aufgefallen das dieser sich kurz einschaltet (Blau), drei Balken hat (- - -) und dann wieder aus geht.

Ist das nur bei mir so? Könnte der Grund folgendes sein: Softwareabgleich, ob eine aktualisierung vorhanden ist?

:streber:

• Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus Beitrag #2
du hast es erfasst ... :zwinker:

• Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus Beitrag #3
Re: AW: Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus

<t>Bei dem HD-Recorder wird dann das aktuelle EPG abgerufen. Eventuell ist das bei der Horizon das gleiche?</t>

• Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus Beitrag #4
Ob Softwareabgleich oder aktuelles EPG kann überprüft werden, da die Überprüfung der Software beim Horizon Recorder/Receiver dokumentiert wird und zwar als zweiter Wert bei "Letztes Update" im Menüpunkt "Diagnose".

• Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus Beitrag #5
Danke für die Antworten. :super:

Thema:

Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus

Horizon geht vom Standbymodus kurz an und wieder aus - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Oben