Unitymedia technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !???

Diskutiere technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen Für den technicolor tc7200 gibt es ja die Benutzeroberfläche über " 192.168.0.1/status/system.asp " - schön und gut Aber gibt es da...
  • technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? Beitrag #1

silversurferrt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Für den technicolor tc7200 gibt es ja die Benutzeroberfläche über " 192.168.0.1/status/system.asp " - schön und gut
Aber gibt es da auch was anderes - ich vermisse z.b die Möglichkeit den Router über die Oberfläche zu resten bzw. neu zu starten - gibt es da eine Möglichkeit oder eine alternative Benutzeroberfläche !??

Gruss Martin

• technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? Beitrag #2
Nein, Reset geht nur per Netzstecker oder Ein- Ausschalter.

• technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? Beitrag #3
Sche....e - aber Danke für die Antwort !!

Gruss Martin

• technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? Beitrag #4
Hallo
Da ich ja mit dem Technicolor Router nicht ganz zufrieden bin, wollte ich fragen ob ich da nicht einfach einen "Fritzbox 6360 Cable - AVM 300 4 Gigabit Wireless N Router" dranhängen kann !???
Gibt es da Probleme,wenn ich mir so einen kaufe und da dranhänge , bzw . isz´t das überhaupt machbar und zulässig !!???

• technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? Beitrag #5
ist nicht machbar, da du somit nicht die benötigten Zugangskonfigs bekommst um dich ins Unitymedia Netz einzuwählen.
Diese bekommst du nur auf das Gerät was unter deinem Anschluss registriert ist...

bevor du fragst...

NEIN du kannst dein gekauftes 6360 nicht von Unitymedia registrieren lassen, das machen die nicht!

• technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? Beitrag #6
Danke Dir TDCroPower
Hab das gerade mit der SuFu auch gefunden - hätt ich mal zuerst machen sollen !!
Aber ändert nichts an der Tatsache,das ich dann wohl oder übel mit dem Technicolor auskommen muss

Thema:

technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !???

technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben