Unitymedia Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN

Diskutiere Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe in den letzten 2 Wochen bemerkt das meine 150.000 Leitung bei mehrmaligen Messungen über die UnitySpeedtest Seite nur noch knapp 45-50...
  • Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN Beitrag #1

Marcobo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe in den letzten 2 Wochen bemerkt das meine 150.000 Leitung bei mehrmaligen Messungen über die UnitySpeedtest Seite nur noch knapp 45-50 Mbit/s schafft. Das ganze über WLan. Vorher bin ich schon öfters mal knapp über die 100.000 gekommen. Kann man da was einstellen unter http://192.168.192.1 ? Bin da nicht der Fachmann deshalb frage ich mal . Oder lieber an Unitymedia wenden?
Danke

• Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN Beitrag #2
100 Mbits klappen nicht über WLAN.

• Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN Beitrag #3
da muss ich dir leider widersprechen...habe keinen Screenshot...aber vor kurzem hatte ich diese...80-90 Tausend...auch mal kurz 100Tausend...mit meinem iMac

Thema:

Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN

Horizon Rekorder EINSTELLUNGEN - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben