• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PSN geht nicht sonst Internet ganz normal...

Diskutiere PSN geht nicht sonst Internet ganz normal... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich komme nicht mehr in PSN rein und das schon seit Wochen. Habe meine Konsole zum Nachbarn geschafft der hat 1&1 da geht alles ganz normal...
  • PSN geht nicht sonst Internet ganz normal... Beitrag #1

bananaTerrorist

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich komme nicht mehr in PSN rein und das schon seit Wochen. Habe meine Konsole zum Nachbarn geschafft der hat 1&1 da geht alles ganz normal online zocken alles geht. Sonst ist mein UNitymedia Internet tadellos aber ich kann nur kurz mal Connecten und bin dann sofort wieder aus dem Playstation Network raus. Online spielen nicht möglich , Unitymedia streitet alles ab... :motz: :motz: ist seit wochen so vorher ging alles

FrtizBox 6360 (Kein WLAn nutze Lan kabel)

• PSN geht nicht sonst Internet ganz normal... Beitrag #2
Verwendete Hardware?
Oder ist die geheim?

Thema:

PSN geht nicht sonst Internet ganz normal...

PSN geht nicht sonst Internet ganz normal... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben