Unitymedia Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?

Diskutiere Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte bei Sky (direkt) ein neues Abo (Neukunde) abschließen und dieses auf meine UM02-Smartcard im CI+-Modul von Unitymedia buchen...
  • Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? Beitrag #1

maryxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte bei Sky (direkt) ein neues Abo (Neukunde) abschließen und dieses auf meine UM02-Smartcard im CI+-Modul von Unitymedia buchen lassen.

Wie lange dauert dies erfahrungsgemäß bei Sky, von der Bestellung bis die Sender freigeschaltet sind?
Mehrere Stunden oder mehrere Tage?

Danke für die Info.

• Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? Beitrag #2
Hallo maryxx,

die Freischaltung der SKY-Produkte auf unsere Smartcards erfolgt in der Regel am selben Tag.

Lieben Gruß
Seyda :winken:

• Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? Beitrag #3
Danke für die Info! :)

• Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? Beitrag #4
HAllo,

wir haben derzeit ein super Mitarbeiterangebot in der Firma für Sky, ich habe nachmittags um 16 Uhr online bestellt und um 18 Uhr war die Karte bereits aktiviert. :zerstör:

Thema:

Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?

Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Freischaltung von 1000 Mbit: Wie lange dauert regulär die Freischaltung von dem Tarif 1000 Mbit ? Es ist ein Tarif Wechsel von 500 auf die 1000 Mbit Leitung. Laut Aussage...
Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Oben