Unitymedia Unterschied tt 254 zu tt 264

Diskutiere Unterschied tt 254 zu tt 264 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Worin besteht der Unterschied der beiden TT Receiver?
  • Unterschied tt 254 zu tt 264 Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Worin besteht der Unterschied der beiden TT Receiver?

• Unterschied tt 254 zu tt 264 Beitrag #2
da gibt es von keiner Seite Infos zu. Soweit ich weiß sind die im allgemeinen sehr ähnlich, wenn es nicht sogar identische Hardware ist. Die Software scheint aber eine etwas andere zu sein.

• Unterschied tt 254 zu tt 264 Beitrag #3
Denke schon, dass es gewisse Hardwareunterschiede gibt. Was ich hier im Forum mitbekommen habe, hat der 254 Softwareversion 6.xx, der 264 Softwareversion 7.xx. Bei identischer Hardware könnte man den 254 ja einfach per Software-Update zum 264 upgraden und hätte das auch längst gemacht, um nicht 2 Versionen parallel pflegen zu müssen

Kann mal jemand den Standby-Verbrauch des 264 messen? Vielleicht liegt da der Unterschied zum 254. Der verbraucht im Standby ja fast so viel (ca. 8 Watt) wie im Betrieb (ca. 9 Watt).

Thema:

Unterschied tt 254 zu tt 264

Unterschied tt 254 zu tt 264 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West Verstärker: Unterschied Entzerrer Kabelsimulator: Hallo! Kann man mir wer bitte den Unterschied zwischen dem Entzerrer und Kabelsimulator am Verstärker erklären? Kabelsimulator dämpft linear von...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben