Unitymedia Erkennungsmerkmale Horizon Recorder

Diskutiere Erkennungsmerkmale Horizon Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gute Abend Gemeinde. Bin neu hier im Forum und habe "natürlich gleich" mal eine Frage. Sorry :wein: Ich würde gerne wissen woran man(n)...
  • Erkennungsmerkmale Horizon Recorder Beitrag #1

KumpelPeter

Punkte Reaktionen
0
Gute Abend Gemeinde.

Bin neu hier im Forum und habe "natürlich gleich" mal eine Frage. Sorry :wein:

Ich würde gerne wissen woran man(n) erkennen kann,
ob es ein Kauf oder ein Mietrecorder ist.

Habe da einen in der Bucht ersteigert
und jetzt wird von Unitymedia behauptet
dass es sich um ein Mietrecorder handelt.
Den UN auch nicht frei schalten wird. :confused:
Sie sagen, ich hätte den gar nicht kaufen dürfen.

Was kann ich tun oder machen, ausser mich im Keller aufhängen :wand:

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus :kiss:

Gruß
KumpelPeter

• Erkennungsmerkmale Horizon Recorder Beitrag #2
Das kann eigentlich nur UM anhand der Seriennummer erkennen.

Ansonsten, auch wenn ich da wenig Aussicht auf Erfolg sehe, mal vom Verkäufer eine Rechnung anfordern, die beweist, dass er tatsächlich der Besitzer ist.

• Erkennungsmerkmale Horizon Recorder Beitrag #3
Hallo KumpelPeter,

sofern es sich um ein Mietgerät handelt, setze Dich bitte direkt mit dem Verkäufer in Verbindung und versuche von Deinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Lediglich bei Kaufgeräten hast Du die Möglichkeit, den Horizon HD Recorder Deinem Kundenkonto zuzuordnen und freischalten zu lassen.

Liebe Grüße
Seyda :smile:

Thema:

Erkennungsmerkmale Horizon Recorder

Erkennungsmerkmale Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss einer Fritzbox 7240 an Horizon Recorder: Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Seit dieser Woche haben wir im Haushalt einen Horizon Recorder. Diesen nutzen wir als Router. Nun habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Signalstärke und Signalqualität miserabel: Hallo und guten Abend :) , ich habe seit nun knapp 2 Wochen Unitymedia 3play 32000 mit Telefon Plus und der neuen FritzBox 6360 und ich muss...
Oben