Unitymedia Fernbedienung reagiert nicht richtig

Diskutiere Fernbedienung reagiert nicht richtig im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe das problem das ich seit kurzem ein gebrauchten fernseher bekommen habe und nun reagiert die Fernbedienung nur noch auf an und...
  • Fernbedienung reagiert nicht richtig Beitrag #1

alina062011

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das problem das ich seit kurzem ein gebrauchten fernseher bekommen habe und nun reagiert die Fernbedienung nur noch auf an und aus,aber so wie laut und leiser oder mute gehen nicht.Der Fernseher zeigt zwar an das er reagiert aber macht den Befehl nicht.Kann mir da jemand helfen???wollte die box schon auf werkseinstellung setzen aber der code soll falsch sein.die fernbedienung habe ich schon mehrfach resettet.
der fernseher ist ein Samsung

• Fernbedienung reagiert nicht richtig Beitrag #2
Die Fernbedienung muss programmiert werden, siehe Seite 12 der Bedienungsanleitung
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-handbuch-horizon-hd-recorder.pdf
Der Code für einen Samsung Fernseher ist übrigens "2448", weitere "Codes" können dem Anhang der Bedienungsanleitung entnommen werden.

Thema:

Fernbedienung reagiert nicht richtig

Fernbedienung reagiert nicht richtig - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Oben