Unitymedia Horizon Recorder WLAN Taster?

Diskutiere Horizon Recorder WLAN Taster? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Frage zu dem Horizon Recorder: Ist es möglich WLAN per Taster am Gerät ein bzw. Auszuschalten? Ich möchte nämlich WLAN nur...
  • Horizon Recorder WLAN Taster? Beitrag #1

milupa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Horizon Recorder:

Ist es möglich WLAN per Taster am Gerät ein bzw. Auszuschalten?
Ich möchte nämlich WLAN nur für mein Tablet verwenden und es nur eingeschaltet haben wenn ich es brauche.
Das Ein- Ausschalten soll bequem gehen ohne erst den TV einschalten zu müssen um in das Menue zu gehen usw...

Weiss auch jemand wie hoch der Energieverbrauch des Horizon HD Recorders im Standby (ECO-Modus) ist?
Weil der Horizon muss ja ständig an sein wegen dem Telefon usw...

Mein Cisco Modem verbraucht glaube ich ca 8 Watt.

Vielen Dank

• Horizon Recorder WLAN Taster? Beitrag #2
Leider nein, es ist kein Taster vorhanden. Lediglich die Möglichkeit der Zeitsteuerung funktioniert, wobei es etwas aufwendiger wird will man dann doch mal außerhalb dieser Zeiten WLAN haben :-(

Thema:

Horizon Recorder WLAN Taster?

Horizon Recorder WLAN Taster? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung: Hallo zusammen, ich überlege meinen alten weißen Recorder gegen den Horizon-Recorder zu tauschen. Da der "normale" Standby verhältnismäßig viel...
Oben