• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia wechseln in Tarif 120MB

Diskutiere wechseln in Tarif 120MB im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo meine derzeitige Konstellation ist Tarif 50MB clever 3play die FritzBox ist mit Computer(Lan Kabel) und Telefon im 1.Stock der Humax...
  • wechseln in Tarif 120MB Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
hallo

meine derzeitige Konstellation ist
Tarif 50MB clever 3play

die FritzBox ist mit Computer(Lan Kabel) und Telefon im 1.Stock
der Humax Reciever mit Fernseh ist im Wohnzimmer EG

diese Konstellation soll auch so bleiben

wenn ich nun den Tarif 120MB 3play buche mit dem Horizon Recorder, ist ja alles am Recorder dran und die FritzBox entfällt.
Der Recorder müßte ja am Fernseher im EG stehen.

Wie kann ich da meinen Computer und das Telefon im 1.OG anschließen??
Das geht doch dann nicht mehr oder habe ich was vergessen??

Thema:

wechseln in Tarif 120MB

wechseln in Tarif 120MB - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia TC4400 - OPNsense - Fritz7490 SIP UM + Sipgate: Hi, ich habe Probleme mit dem Unitymedia SIP in meiner Konstellation: TC4400 - OPNsense - Fritzbox7490 Die 7490 ist als IP Client im Netz und...
Unitymedia Hausverkabelung/Planung: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und stehe kurz davor, einen Vertrag bei UM abzuschließen. Vorinformation: Unser Haus ist ein...
Unitymedia Komplettwechsel zu UM3 Play: Was brauche ich alles ...: Hallo, ich möchte von Vodafone / Arcor komplett mit 3play zu Unitymedia wechseln, stelle mir aber die Frage, ob das alles so funktioniert, wie ich...
Unitymedia Fernsehen über SAT, zusätzlich soll UM Internet genutzt werden?: Ich habe vor Jahren von Kabelfernsehen auf SAT-Fernsehen umgestellt und das soll auch so bleiben! Dennoch ist im Keller des Mietshaus der...
Oben