Unitymedia Horizon HD Recorder / Fritz!Powerline

Diskutiere Horizon HD Recorder / Fritz!Powerline im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich wollte die schlechte WLAN-Leistung des Horizon HD Recorders durch Fritz!Powerline Adapter verbessern. Dies klappt auch ganz...
  • Horizon HD Recorder / Fritz!Powerline Beitrag #1

thomas1963

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wollte die schlechte WLAN-Leistung des Horizon HD Recorders durch Fritz!Powerline Adapter verbessern.
Dies klappt auch ganz gut, allerdings kann ich die Weboberfläche des Powerline Adapters (http://fritz.powerline) nicht erreichen.

Liegt dies an der IP-Adresse (192.168.178.2)?

Der Horizon HD Recorder deckt wohl nur den Bereich von 192.168.192.2 bis 192.168.192.65 ab, oder?

Ich bin kein Netzwerk bzw. IT-Profi und würde mich über einen kleinen Tipp freuen. :zwinker:

• Horizon HD Recorder / Fritz!Powerline Beitrag #2
Ja, wenn du drauf zugreifen willst muss dieser im selben Subnet sein (192.168.192.x).

Thema:

Horizon HD Recorder / Fritz!Powerline

Horizon HD Recorder / Fritz!Powerline - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen: Hallo liebes Forum, ich habe eine FB 6490 Cable als Router und DHCP-Server und den Horizon HD Recorder ins Heimnetz eingebunden. Funktioniert...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon HD Recorder im LAN IP-Adresse zuweisen: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen Horizon HD Recorder hier liegen diesen aber aufgrund von Smartvards in allen TV Geräten nie...
Oben