• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme

Diskutiere 200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt schon mehrere Tage um das Problem mit den Ports zu lösen. Leider kein Erfolg bisher. In der Zeit habe ich auch...
  • 200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme Beitrag #1

ensylol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kämpfe jetzt schon mehrere Tage um das Problem mit den Ports zu lösen. Leider kein Erfolg bisher.
In der Zeit habe ich auch schon 20 mal mit KabelBW Telefoniert.

Ich bekomme es nicht hin Ports freizuschalten!
Laut Kabelbw habe ich die IPV4 und kein DS LITE oder DUAL STACK! Die IP ist öffentlich..

Was mir aufgefallen ist sobald ich Öffentliche IP im Browser eingebe komme ich Direkt auf den Router ?? :O das nicht normal...
Hat jemand Rat ?? Was soll ich tun?

Ich hatte bevor ich Umgezogen bin noch die 150 Mbit mit dem TC7200 dort hatte ich auch Ports Probleme!
Dann hatte ich das mit Fritzbox 6360 gelöst in dem ich diese dran gehangen hatte und auf dem TC port Freigegeben habe und die IP von Fritzbox angegeben, dann noch in Fritzbox Port freigeben, fertig! Es lief... jetzt geht das ganze nicht mehr mit dem Ubee... wobei das Ubee und TC doch eigentlich Clone ist... alles gleich?

Danke für Anworten!

PS: nochmals Rücksprache eben mit Kabelbw habe ich kein DS LITE !!!! Wieso bekomme ich aber kein Zugriff von außen?

file.php

Thema:

200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme

200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Rätsel mit Downloadgeschwindigkeit: Ich bin seit September ein neuer Kunde mit 120 Mb 2 pay Tarif aus BaWü. Also habe ich leider DS lite und kann es nicht auf IPv4 umstellen. Das...
Unitymedia DynDNS und Ubee? oder Alternativen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine IP Kamera und ein NAS System. Ich würde gerne von unterwegs ab und zu in die...
Oben