Unitymedia FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP

Diskutiere FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand das folgende erklären? So oft melde ich mich bestimmt nicht an der Oberfläche der Fritzbox an...... :confused:
  • FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Kann mir jemand das folgende erklären? So oft melde ich mich bestimmt nicht an der Oberfläche der Fritzbox an...... :confused:

c38aae7d08d0632c766cb186a0c23614.jpg

• FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP Beitrag #2
gehört die .29 denn zu einem bekannten gerät? sind auf dem gerät vllt irgendwelche avm programme installiert? (telefonbuch browserplugins/fritz!fax/fritz!kindersicherung/fritz!phone etc)
wenn ja wird es eins der programme sein der sich irgendwelche daten holt.
Falls dies nicht der fall sein sollte würde ich einfach mal das passwort ändern (von einem anderen gerät) und ein malware scan durchführen. (falls es eine legitime anwendung ist wird sie dann ja mitteilen dass das passwort falsch ist)

• FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP Beitrag #3
Ich müsste später zu hause mal gucken welches Gerät das genau ist, ich meine aber das die 29 mein Tablet oder Handy ist.

Nur ist auf keinem der beiden Geräte irgendeine Software von AVM installiert.

Wobei mir fällt ein ich habe am PC einen Anrufmonitor installiert, könnte der das sein? :confused:

• FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP Beitrag #4
Jap hört sich sehr nach dem Anrufmonitor an. Irgendwoher muss er ja auch seine Daten beschaffen.

• FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP Beitrag #5
Okay danke, dann werde ich heute Abend zur Sicherheit noch mal gucken ob die IP passt aber dann hat sich das wohl geklärt. :smile:

Thema:

FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP

FB 6320 Dauernd Anmeldung von bestimmter IP - Ähnliche Themen

FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia 5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
Oben