• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifsuche

Diskutiere Tarifsuche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; .
  • Tarifsuche Beitrag #1

modem2000

Punkte Reaktionen
0
.

• Tarifsuche Beitrag #2
Guten Tag,

ich werde demnächst in eine neue ETW ziehen und bin froh dass dort das Gebiet und das Haus bereits modernisiert ist. Jedoch gestaltet sich die optimale Tarifwahl relativ schwierig?

Mein jetzt bestehender Alice/o2-Vertrag ist monatlich kündbar (16 Mbit).

Ich benötige nur Internet und Telefon. Optimal wäre 2play 50Mbit, den Tarif gibt es aber leider nicht. :zerstör:

nur Internet 50 kostet 23,00 EUR
3play SMART 50 kostet nach 12 Monaten 33,00 EUR

Da im 3play SMART 50 der Receiver kostenlos dabei ist, gehe ich davon aus, dass die Telefonflat 10,00 EUR kostet. Ist das richtig, oder gibt es noch andere Vorteile die ich in diesem Tarif hätte? Falls der Receiver doch etwas kostet, würde ich diesen gerne weglassen wenn das möglich wäre.

10 Euro für tel. wäre mir zu teuer, ich benötige Festnetz nur um angerufen zu werden oder mal ins Ausland telefonieren..

Thema:

Tarifsuche

Tarifsuche - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben