Unitymedia 3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

Diskutiere 3Play/64 - kostenloses Family&Friends? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe schon seit etlichen Jahren 3Play, z.Z. 32Mbit/s. Nun wurde mir im Zuge der Preiserhöhung für einen nur geringen Aufpreis Horizon 64Mbit/s...
  • 3Play/64 - kostenloses Family&Friends? Beitrag #1

antony

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon seit etlichen Jahren 3Play, z.Z. 32Mbit/s. Nun wurde mir im Zuge der Preiserhöhung für einen nur geringen Aufpreis Horizon 64Mbit/s 3play angeboten.
Im unitymediashop wurde mir dazu erklärt, das sei eigentlich das "3play plus 120" Paket, nur eben mit der 64erLeitung. Und es würde auch die kostenlose Family&Friends Geschichte beinhalten.
Abschließen kann ich das Angebot aber nicht in seinem shop, sondern nur telefonisch!!!!! :kratz: :kratz: :kratz: Wofür dann die Shops?????? :wand:
Bei einem ersten Informationsgespräch am Telefon wurde mir das alles so bestätigt.
Als ich nun erneut angerufen habe, um alles klar zu machen, hat mir jetzt die Mitarbeiterin am Telefon erklär, Family&Friends gehöre nicht zu diesem Angebot!
Was ist denn jetzt richtig?

• 3Play/64 - kostenloses Family&Friends? Beitrag #2
Hallöchen,

bitte entschuldige die entstandene Verwirrung :confused:

So wie ich es verstehe, hast Du ein "Treueangebot" erhalten. Dies kann wirklich nicht im Shop abgeschlossen werden.

Tatsächlich ist bei diesem Produkt die kostenfreie Handy Option nicht integriert, somit war die Aussage an der Kundenhotline beim 2ten Anruf völlig korrekt.

LG

• 3Play/64 - kostenloses Family&Friends? Beitrag #3
Besten Dank für deine schnelle Antwort :super:

Thema:

3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

3Play/64 - kostenloses Family&Friends? - Ähnliche Themen

Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 3Play 20.000 + Kabelanschluss + Digital TV FAMILY: Hallo liebe Unitymedia Gemeinde, ich muss sagen ich bin extrem enttäuscht von Unitymedia seit ich im September 2009 Kunde dort bin. Da ich neu...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben