Unitymedia Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Diskutiere Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, ich habe seit gestern Abend auch Horizon. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktionierte jetzt heute morgen auch alles - bis...
  • Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen Beitrag #1

jannemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe seit gestern Abend auch Horizon.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktionierte jetzt heute morgen auch alles - bis auf das Telefon.

Ich habe seit über 4 Jahren 3play bei Unitymedia gebucht. Eine Fritzbox habe ich also nicht. Ich habe auch keine Option für das Komfort telefonieren.
Mein Analoges Telefon habe ich mit der Horizon Box verbunden. Vorne im Display taucht ein rotes Telefon Symbol auf und ich habe kein Freizeichen.

Muss ich in der Horizon Box noch etwas einstellen oder konfigurieren?

Schöne Grüße,
Jan

• Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen Beitrag #2
Dann ist das Telefon auch nicht aktiv.
Du hast doch auch ein Modem für das Telefon. Solange dein Telefon dort funktioniert, wird es nicht an der Horizon funktionieren.

• Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen Beitrag #3
Hallo koax,

vielen Dank für deine Antwort!
Muss ich dann mein Telefon an den neuen Router anschließen?
Ich habe mit der Horizon Box nämlich auch einen neuen W-LAN Router bekommen.

Schöne Grüße,
Jan

• Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen Beitrag #4
Du musst das Telefon an dem Gerät anschließen über das du Internet machst.

Thema:

Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Oben