Unitymedia FB 6360 per WLAN mit WRT54GL verbinden ?

Diskutiere FB 6360 per WLAN mit WRT54GL verbinden ? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da ich Zuhause noch meine gute WRT54gl habe möchte ich es als WLAN erweiterung im Haus einrichten. Per WAN/LAN Verbindung habe ich...
  • FB 6360 per WLAN mit WRT54GL verbinden ? Beitrag #1

atsiz77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich Zuhause noch meine gute WRT54gl habe möchte ich es als WLAN erweiterung im Haus einrichten.
Per WAN/LAN Verbindung habe ich Internet Verbindung, aber sobald ich das Kabel Trenne komme ich per WLAN nicht ins FB Netz ?

SSID und das WPA2 Passwort ist richtig eingetragen, aber eine Verbindung bekomme ich leider nicht hin.

Ich habe DS-Lite, falls das auch relevant für die Verbindung ist, was ich eigentlich nicht davon ausgehe..

• FB 6360 per WLAN mit WRT54GL verbinden ? Beitrag #2
Keiner eine Idee Tipp für mich?

Thema:

FB 6360 per WLAN mit WRT54GL verbinden ?

FB 6360 per WLAN mit WRT54GL verbinden ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben