Unitymedia 12 neue Sender im Allstarspaket?

Diskutiere 12 neue Sender im Allstarspaket? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, Laut diesem Artikel soll es 12 neue Sender im Allstarspaket geben...
  • 12 neue Sender im Allstarspaket? Beitrag #1

Matze-87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Laut diesem Artikel soll es 12 neue Sender im Allstarspaket geben:

http://www.infosat.de/digital-tv/kabel-deutschland-und-unitymedia-nehmen-leichte-nderungen-bestehendem-sender-bouquet-vor

Kann sich jemand vorstellen was für Sender das sind? Übrigens wieder mal keine neuen in HD!

MFG
Matze

• 12 neue Sender im Allstarspaket? Beitrag #2
Da geht es um vergangene Ausschaltungen. Aber seit welchem Zeitraum da ganze 12 Sender hinzugekommen sind, möchte ich auch gerne mal wissen.

• 12 neue Sender im Allstarspaket? Beitrag #3
  • 12 neue Sender im Allstarspaket? Beitrag #4
Warst zu schnell für mich. Habe es korrigiert, in der Hoffnung, es liest noch niemand. [emoji12]

Thema:

12 neue Sender im Allstarspaket?

12 neue Sender im Allstarspaket? - Ähnliche Themen

Unitymedia Quasi Kabelmonopolist Vodafone lässt keine neuen TV Sender mehr ins Kabel: Guter Artikel von Digitalfernsehen...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben