Unitymedia Sky über UM / Alte Hardware

Diskutiere Sky über UM / Alte Hardware im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich überlege das aktuelle Sky Angebot zu nutzen und habe ein paar Fragen. Aktuell nutzen wir das 3 Play Angebot von UM. Allerdings...
  • Sky über UM / Alte Hardware Beitrag #1

tagiXd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege das aktuelle Sky Angebot zu nutzen und habe ein paar Fragen. Aktuell nutzen wir das 3 Play Angebot von UM. Allerdings besitzen wir keinen HD Receiver/Recorder sondern noch einen wohl alten Samsung dcb827og Receiver. Der scheint wohl etwas älter zu sein und hat nichtmal einen HDMI Anschluss. Somit sind auch keine HD Programme zu sehen.

Wenn ich jetzt bei Sky das Abo abschließe, bekomme ich ja den Sky+HD Receiver. Was passiert dann mit den Sendern die ich aktuell über UM sehen kann?!

Ich habe die Möglichkeit im Bestellvorgang anzugeben das ich eine UM Smartcard habe, aber dann gibt es wohl keinen Sky Receiver. Dann hätte ich die Freischaltung auf der Smartcard aber immernoch den wohl alten Samsung Receiver. Und HD über Scart Kabel macht ja wohl keinen Sinn.

Welche Optionen bleiben mir da?

Vielen Dank schonmal.

LG

• Sky über UM / Alte Hardware Beitrag #2
Wenn keine UM-Pakete abonniert hast und auch in Zukunft keine Pakete von UM abonnieren willst nimm einen Sky-Receiver.
Das alte "Basic-Paket" von UM funktioniert ja ohne Smartcard.

• Sky über UM / Alte Hardware Beitrag #3
Es sind wohl Pakete dabei. Der Anschluss ist von meiner Freundin erstellt worden und bin nicht so ganz sicher welche Pakete das im genauen sind. Aber TNT Serie Serie etc. ist zum Beispiel dabei.

Aber da ich gerade gesehen habe, das die Sender auch fast alle bei Sky dabei sind, werd ich wohl umsteigen.

• Sky über UM / Alte Hardware Beitrag #4
hallo

Hast du wenigstens ein TV mit HDMI.?

gruss kalle

• Sky über UM / Alte Hardware Beitrag #5
Na klar. Den Receiver gab es wohl nur weil sie damals keinen Hd TV hatte.

Thema:

Sky über UM / Alte Hardware

Sky über UM / Alte Hardware - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Oben