Unitymedia Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-)

Diskutiere Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem der Sender MEDIASHOP nur wenige Wochen im Netz war ist seit einigen Tagen der Mobilfunk-Shoppingkanal MEDIASPAR.TV nicht mehr zu sehen...
  • Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-) Beitrag #1
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Nachdem der Sender MEDIASHOP nur wenige Wochen im Netz war ist seit einigen Tagen der Mobilfunk-Shoppingkanal MEDIASPAR.TV nicht mehr zu sehen. Auf der Homepage ist auch kein Livestream mehr zu finden, scheint als würde man tatsächlich nicht mehr senden... Ob Ersatz geplant ist (und dieser KEIN Shoppingkanal sein wird) ist offen

• Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-) Beitrag #2
Welchen Sinn hat dieser Thread? Ich gehe einfach mal von Sarkasmus aus.

Thema:

Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-)

Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-) - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben