Unitymedia 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif
Diskutiere 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo.
seit freitag nacht, habe ich ca. 15kbyte mehr upload !
normal hatte ich bei ftp uploads immer ca. 168k/sek jetzt sind es 183k/sek.
kann...
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #1
hallo.
seit freitag nacht, habe ich ca. 15kbyte mehr upload !
normal hatte ich bei ftp uploads immer ca. 168k/sek jetzt sind es 183k/sek.
kann das hier jemand bestaetigen ?
will UM den 32mbit tarif ab naechsten monat mit 1.5mbit ul vermarkten ?

-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #2
Ich hatte mal für kurze Zeit über 2Mbit Upload http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1175
Ich denke das ist bei dir auch nur vorrübergehend.
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #3
falscher link, da kommt "thema existiert nicht".
das waer natuerlich schade. ich bin ja dankbar, fuer jeden kbit mehr ul
das sieht jetzt halt mal halbwegs nach na runden sache aus
hoffentlich bleibts so

-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #4
falscher link, da kommt "thema existiert nicht"...
Ja stimmt, habs editiert

.
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #5
Hallo kann diese erkenntnis auch bestätigen , upload ist auf alle fälle seitdem schneller.
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #6
Hallo kann diese erkenntnis auch bestätigen , upload ist auf alle fälle seitdem schneller.
das ist gut, da ich damit also nicht alleine bin, koennte es ja doch eine dauerhafte sache sein

interesant waere jetzt noch zu wissen, wo du herkommst.
und eine bitte an alle andern 32mbit user, testet mal pls euren upload

wer keinen eigenen ftp server hat, nimmt einfach ftp.mediascape.de als testserver. einfach die 10 oder 50mb file downloaden und im test ordner wieder hochladen.
gn8
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #7
alles schön und gut, aber wann kommt UM mal endlich mit mehr uploadgeschw.??
wie viele, viele andere bin ich bereits deutlich mehr zu zahlen für deutlich mehr upload..... any news??
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #8
Jetzt hat es mich auch erwischt. seit heute abend einen upload konstant über 200 KBit am 16000er Anschluß..
So kann das ruhig auf Dauer bleiben! :love-unity:
Geht es anderen ähnlich?
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #9
Ich habe seit dem Schaltungstag (24.04.2008) eigentlich diese Werte (Remscheid NRW).
Zumindest im Upload. Der Downspeed pendelt sich tagsüber auch schonmal zwischen 25 und 28 MB ein-was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde :super:
Der "Distance" Wert ist nicht so genau zu nehmen- Das ist seit ich bei Wieistmeineip.de angezeigt bekomme dass ich in Israel wohne :kratz:
Ich muss persönlich dagen, dass mich der Uploade sehr freut. Wie ich ja schon in einem anderen Threat geschrieben habe, fände ich so eine 1/10 lösung recht passend. Ich denke, davon würden alle Geschwindigkeiten profitieren. Naja, vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit eingeführt :kafffee:
Ansonsten bin ich mit dem Anschluß rundum zufrieden :super:
Firefucker
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #10
Das was ihr zuviel habt, hab ich zuwenig
mit was glück sind auch ma 10mbit drin. Gebucht wurden 16mbit, seit 3-4 Tagen nur noch der wurm drin. Also generell kann man nicht sagen, dass Unity media zu schnell ist.
btw auf speedtest sieht man schön, wie der upload richtung 1,5mbit hochgeht und dann irgendwann der limiter anschlägt und einen auf 1mbit zurückkickt
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #11
beim 32er kickt aber nichts zurueck, der upload betraegt konstant 180-184k/sek.
allerdings hab ich seit mitlerweile ueber 6 wochen speedprobleme im download.
ich wurde wie immer von der kostenlosen hotline zur premium hotliner verwiesen. dort wurde mir dann gesagt, dass die speedprobleme natuerlich nichts mit UM zu tun haben, meine modemwerte alle im gruenen bereich sind und ich mich nochmal melden soll, wenn die bandbreite auf unter 20mbit sinkt. also bei 22mbit bin ich schon angekommen.... der hotliner meinte noch, dass fuer eine stoerungsaufnahme nur der unity speedtest ausschlaggebend ist. nur hatte ich beim UM speedtest noch nie fullspeed, auch nicht zu zeiten wo noch alles bestens war. beim UM test komme ich nie ueber 8mbit hinaus. als ich das dann dem mann an der hotline gesagt habe, hatte er einen leicht ueberforderten eindruck gemacht und damit kommentiert, welche richtlinien vorgegeben werden um eine stoerung aufzunehmen. jetzt protokolier ich alles schoen und werde dann in einer woche nochmal dort anrufen. hoffentlich gerate ich dann an jemanden, der gewillt ist die stoerung weiter zu leiten.
-
- 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif Beitrag #12
es wird langsam dunkel und entweder hat man mein meckern hier gelesen oder die überlasteten server haben nun langeweile, ich kann mit bis zu 2,5MB ziehen. Ab jetzt schlafe ich über tags und surfe nachts :brüll:
Thema:
15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif