• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia News: Festnetz Flatrate 20€???

Diskutiere News: Festnetz Flatrate 20€??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie die "Welt am Sonntag" in ihrer kommenden Ausgabe berichtet, plant der Kabelanbieter Unitymedia derzeit einen Preiskampf gegen die Deutsche...
  • News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #1

Stepinho

Punkte Reaktionen
0
Wie die "Welt am Sonntag" in ihrer kommenden Ausgabe berichtet, plant der Kabelanbieter Unitymedia derzeit einen Preiskampf gegen die Deutsche Telekom. Damit möchte das Unternehmen die Telekom anscheinend in ihrem Festnetzgeschäft angreifen.

So heißt es, dass Unitymedia ab dem 1. April eine Telefon-Festnetz-Flatrate in Hessen und Nordrhein-Westfalen starten möchte, welche mit 20 Euro pro Monat zu Buche schlagen soll. Bei der Deutschen Telekom kostet das entsprechende Konkurrenzprodukt derzeit 35,95 Euro.

Um das Angebot nutzen zu können, reicht laut "Welt am Sonntag" das Vorhandensein eines Kabelanschlusses im Haus. Man muss dem Bericht nach weder Internet- noch Kabelkunde bei Unitymedia sein. Die Flatrate des Kabelanbieters soll dabei für das gesamte deutsche Festnetz gültig sein.

Weiss jemand was das sein soll? ich hab doch ne Festnetz-Flatrate für umgerechnet 5€?

Gruß

Stepinho

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #2
das ist eine stand alone Telefone Flat für 20 €, hat nichts mit Internet zu tun, genauso wie bei T-home xxl Fulltime.

frohe Ostern

HariBo

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #3
Quelle?

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #5
Ich kann auch als Quelle hinschreiben "Coupé" .. gib nen Link

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #7
ist aber auch lustig bei winfuture... :D

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #8
Versteh ich auch net ganz .. ne Flatrate fürs Deutsche Festnetz gibts schon - ist ja mit drin.
Fürs Ausland gibts glaubig auch mittlerweile eine .. +grübel+

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #9
Ja, aber derzeit gibt es die Flatrate nur in Verbindung mit einem Internetanschluss! (2play)!

Die Neuigkeit ist, dass sozusagen 1play in FORM einer Telefon-Flat angeboten wird - derzeit ist 1play ja eine INTERNET-Flat! Das ist - denke ich mal - die Änderung?!

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #10
UM wird zum Telco...

T-Net analog kost ja scho 16,xx € und da is nix flat bei

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #11
dann gibts mit sicherheit noch mehr kunden die uns zur telefondose führen :D

• News: Festnetz Flatrate 20€??? Beitrag #12
Jaja. Wenn man dann sagt "Sehr schön. Ich müsste aber an ihre TV-Dose, denn da wird unser Modem angeschlossen" kommen einem nicht gerade selten solche Antworten wie "Aha. Und warum machen sie das nicht über die Telefonleitung?" entgegen :zerstör: .

Thema:

News: Festnetz Flatrate 20€???

News: Festnetz Flatrate 20€??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Mal was positives - Unitymedia & KabelBW im Festnetest: Zu meiner großen und positiven Überraschung ist KabelBW auf Platz 2 und Unitymedia auf Platz 3 hinter der Telekom und noch vor Vodafone gelandet...
Unitymedia Pressemitteilung HD Box Update: Endlich gibt es mal eine Pressemitteilung. Es hieß doch immer, man würde rechtzeitig informiert :zwinker: ...
Unitymedia Unitymedia schaltet Discovery-Kanäle kostenlos frei: Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35972/0/Unitymedia-schaltet-Discovery-Kanaele-kostenlos-frei
Unitymedia Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!:
Oben