• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226)

Diskutiere Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Produkt - Internet 100. Gestern ist das...
  • Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226) Beitrag #1

mase42

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Produkt - Internet 100.
Gestern ist das Modem (Ubee EVW3226) meiner Oma gekommen, da sie nicht grad viel von solch Technik versteht sollte ich es ihr einrichten. Ich habe alle Anweisungen in der Anleitung befolgt das Modem angeschlossen usw., rief bei KabelBW das ich das Modem angeschlossen habe und es nun aktiviert werden kann. Habe schon öfters ein Moden aktivieren lassen und es hat bis jetzt bis zu einer Stunde gedauert, nun sind schon 14 Stunden vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Was jemand wo das Problem liegen könnte?

Die LED sehen genau wie auf dem Bild hier aus bis auf dass die Wlan LED nicht leuchtet.

ubee_wlan.png

Also

Power - leuchtet dauerhaft Grün
DS - leuchtet dauerhaft Blau
US - leuchtet dauerhaft Blau
Online - leuchtet dauerhaft Weiß

die restlichen LED´s leuchtet garnicht auf.

• Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226) Beitrag #2
Bei mir wurde Anfang Dezember der Fristbox-Router ausgetauscht. Die Aktivierung hat mehr als 50 Stunden und mehrmalige Anrufe im Service und einen Besuch des Technikers bedurft... Offensichtlich geht da schon mal drunter und drüber - leider!

Thema:

Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226)

Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226) - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3212 startet ständig neu. Defekt?: Hallo, seit heute mittag, ziemlich genau 12 Uhr, habe ich Problem mit meinem Internet-Anschluss. Nach ein paar Minuten brach der Internetzugang...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Internet: LAN nur nach Modemneustart, WLAN gar nicht: Liebe Forummitglieder, seit einigen Tagen bekomme ich über meinen WLAN-Router kein Internet mehr (keine IP-Adresse). Da Unitymedia bislang nicht...
Unitymedia Cisco AnyConnect mit Ubee evw3226: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, deshalb erstmal hallo allerseits :winken: Ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich...
Oben