Unitymedia Anzeige halbiert

Diskutiere Anzeige halbiert im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, ich habe mit der Suche nichts gefunden (hoffe habe die richtigen Begriffe angegeben :zwinker: ). Habe heute morgen den Fernseher...
  • Anzeige halbiert Beitrag #1

Carlo

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe mit der Suche nichts gefunden (hoffe habe die richtigen Begriffe angegeben :zwinker: ). Habe heute morgen den Fernseher eingeschaltet und auf einmal ist das Bild halbiert (siehe Bild).

Bis jetzt ist das noch nie passiert bzw. habe auch nichts gemacht und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder umstellen kann.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß

• Anzeige halbiert Beitrag #2
Box mal neu gestartet? Evtl hilft auch ein Werksreset. Vorher aber mal das HDMI-Kabel und die Anschlüsse kontrollieren, bei einigen sitzen die nicht unbedingt sehr fest.

• Anzeige halbiert Beitrag #3
Habe ich alles gemacht bis auf den Werksreset. Habe nochmal ein zweites Bild angehangen wo man das Menü sieht, welches auf voller Größe ist. Wahrscheinlich kann man das einstellen aber ich finds nicht :)

PS: Habe gerade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Hoffe das ist nicht der normale Weg, aber hauptsache es geht wieder :)

Thema:

Anzeige halbiert

Anzeige halbiert - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben