Unitymedia Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan

Diskutiere Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Mir ist aufgefallen das der Horizon Recorder im Client Modus nur 2.4GHZ kann ? 5hz habe ich aktiviert und läuft im Routermodus. Sobald man...
  • Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan Beitrag #1

houdini

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mir ist aufgefallen das der Horizon Recorder im Client Modus nur 2.4GHZ kann ?
5hz habe ich aktiviert und läuft im Routermodus.

Sobald man den 2.4ghz Wlan deaktiviert in der Benutzeroberfläche lässt sich auch der Heimnetzwerkmodus nicht mehr auf Wlan stellen.
5GHz Wlan netze findet Horizon auch gar nicht beim Heimnetzwerk verbinden

Von daher gehe ich davon aus das im Clientmodus nur das 2,4Ghz Wlan funktioniert ?

LG

Thema:

Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan

Horizon Recorder Client Modus nur 2,4GHz Wlan - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben