Unitymedia Internet ohne Festnetz

Diskutiere Internet ohne Festnetz im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich hab mal eine frage ,und zwar bin ich selten zuhause und selbst wenn telefoniere ich immer nur übers Handy, deswegen möchte ich den...
  • Internet ohne Festnetz Beitrag #1

Chihuawa

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab mal eine frage ,und zwar bin ich selten zuhause und selbst wenn telefoniere ich immer nur übers Handy, deswegen möchte ich den Festnetz Anschluss gerne Kündigen, würde das Internet aber gerne behalten .
Aber geht Internet ohne Festnetzanschluss?

Grüße Chihuawa

• Internet ohne Festnetz Beitrag #2
Ja klar gibt's das, hier
http://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/basis-internetzugang/#infoboxCtEmail

• Internet ohne Festnetz Beitrag #3
..danke, kann den Link noch mit diesem .

Thema:

Internet ohne Festnetz

Internet ohne Festnetz - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben