Unitymedia Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Diskutiere Horizon Fernbedienung mit TV verbinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo wollte heute meinen Fernseh Panasonic TH-42PV71FA (Plasma TV)mit der Horizon Box verbinden. Alles nach Anleitung gemacht. Code ist 2153...
  • Horizon Fernbedienung mit TV verbinden Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte heute meinen Fernseh Panasonic TH-42PV71FA (Plasma TV)mit der Horizon Box verbinden. Alles nach Anleitung gemacht. Code ist 2153
Dann die Hotline angerufen und der Herr meinte dann nach ebenfalls vergeblichen Versuch der Fernseher sei wohl zu alt. Er ist ca. 6-8Jahre alt.
Weiß jemand wie man den Fernseher doch mit der Fernbedienung verbinden kann??

MFG

• Horizon Fernbedienung mit TV verbinden Beitrag #2
Hatte ja mit dem Philipps ein ähnliches Problem. Habe die Kopplungaufgelöstund das ganze von vorne gestartet. Geklappt!
Versuche es mal noch so....

• Horizon Fernbedienung mit TV verbinden Beitrag #3
Hatte ja mit dem Philipps ein ähnliches Problem. Habe die Kopplungaufgelöstund das ganze von vorne gestartet. Geklappt!
Versuche es mal noch so....

Was ist die Kopplung aufgelöst? Und wie löst man das auf???
Danke

• Horizon Fernbedienung mit TV verbinden Beitrag #5
Thema:

Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Horizon Fernbedienung mit TV verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar?: Huhu, Eigentlich dachte ich bis heute, ich würde mich mit der Horizon-Box und ihren Möglichkeiten ganz gut auskennen... aber mir stellt sich...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Oben