Unitymedia KabelBW und sein Papierkrieg

Diskutiere KabelBW und sein Papierkrieg im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ging das nur mir so, oder ist es kompletter Wahnsinn, wie KabelBW einen zumüllt mit Papier, sobald man den Vertrag abgeschlossen hat? Für jedes...
  • KabelBW und sein Papierkrieg Beitrag #1

McMaster

Punkte Reaktionen
0
Ging das nur mir so, oder ist es kompletter Wahnsinn, wie KabelBW einen zumüllt mit Papier, sobald man den Vertrag abgeschlossen hat? Für jedes einzelne Produkt im Paket Unmengen von Papier, die Datenschutzbestimmungen tausendfach, ... In welchem Zeitalter leben wir denn?
Richtig interessant wird es, wenn man noch Tarifoptionen hinzubucht: Für die Family, Friends & Surf Mobilkarte habe ich die Festnetz-Flat dazugebucht, da bekommt man eine 6-seitige Auftragsbestätigung, es steht aber nirgends, um was es sich bei dem Auftrag handelt. :confused:

• KabelBW und sein Papierkrieg Beitrag #2
Ging das nur mir so, oder ist es kompletter Wahnsinn, wie KabelBW einen zumüllt mit Papier, sobald man den Vertrag abgeschlossen hat? Für jedes einzelne Produkt im Paket Unmengen von Papier, die Datenschutzbestimmungen tausendfach, ... In welchem Zeitalter leben wir denn?
Dafür kann mal KabelBW ausnahmsweise nichts. Das ist schlicht und einfach rechtliche Vorschrift zum Schutz des Verbrauchers.

Thema:

KabelBW und sein Papierkrieg

KabelBW und sein Papierkrieg - Ähnliche Themen

Unitymedia Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Cleverkabel Vertrag: Hallo an euch, ich bin Bestandskunde mit einem Clever Entertainment Paket das noch aus den Original KabelBW Zeiten stammt. (Internet...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Oben