Unitymedia Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder

Diskutiere Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit der Jahreswende sind in meinem HD-Recorder sämtliche geplanten Serienaufnahmen nicht mehr einprogrammiert. Des Weiteren fehlt nun...
  • Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder Beitrag #1

axxo5150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit der Jahreswende sind in meinem HD-Recorder sämtliche geplanten Serienaufnahmen nicht mehr einprogrammiert.
Des Weiteren fehlt nun, wenn ich auf eine Serie gehe, die Option, eine Serienaufnahme (also z.B. täglich/ wöchentlich) direkt zu planen.

Wurde da irgendwas an der Firmware des Receivers geändert?

• Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es dazu keine Stellungnahme?

LG Mary

• Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder Beitrag #3
Hallo zusammen,

über das beschriebene Fehlerbild liegen uns keine Meldungen vor.

Bitte setzt einmal über die bekannten Kanäle (telefonisch, schriftlich, Facebook/Twitter) eine Störungsmeldung ab.

Liebe Grüße
Marcus-Peter

• Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder Beitrag #4
Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres das gleiche Problem.
Konnte euch geholfen werden?
Gibt es einen Trick oder einen neuen Rekorder?
Vielen Dank.

Thema:

Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder

Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben