Unitymedia Horizon-Box schaltet das TV selbstständig ein?

Diskutiere Horizon-Box schaltet das TV selbstständig ein? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute kam ein Kunde in den Laden und berichtete, dass sich sein Samsung SmartTV selbstständig nachts (sporadisch) einschaltet. Am HDMI-3...
  • Horizon-Box schaltet das TV selbstständig ein? Beitrag #1

Bigfoot

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute kam ein Kunde in den Laden und berichtete, dass sich sein Samsung SmartTV selbstständig nachts (sporadisch) einschaltet. Am HDMI-3 ist die Horizon eingestöpselt. Der Kunde vermutet nun, dass der Neustart nach einem Update der Horizon durch UM ein Signal an das TV gibt, was es zum Einschalten bringt.

Weiss hier jemand was dazu zu sagen?

Viele Grüße
Klaus

• Horizon-Box schaltet das TV selbstständig ein? Beitrag #2
Eigentlich ungewöhnlich jedoch möglich via CEC.
Vielleicht kam ja nachts ein Update der Software und hat den TV eingeschaltet.

Thema:

Horizon-Box schaltet das TV selbstständig ein?

Horizon-Box schaltet das TV selbstständig ein? - Ähnliche Themen

Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Sporadische Internet Ausfälle: Hallo, Ich bin Kunde bei UPC in der Schweiz (Jaja, ich weiss, Unitymedia Forum hier, geht aber mehr um eine technische Frage und die Technik ist...
Oben