Unitymedia Weisse Box immer an

Diskutiere Weisse Box immer an im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten mit dem weissen Recorder folgendes Problem: Normalerweise braucht der Rec. ja eine gewisse Zeit...
  • Weisse Box immer an Beitrag #1
tb1000

tb1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten mit dem weissen Recorder folgendes Problem:
Normalerweise braucht der Rec. ja eine gewisse Zeit, zum hochfahren. Bei mir ist es so, dass, wenn ich abends nach Hause komme, die Box zwar ausgeschaltet ist, aber trotzdem heiß ist. So heiß, als wenn sie schon Stunden an ist (Es fand keine Aufnahme etc. statt). Schalte ich sie dann ein, ist sie auch sofort einsatzbereit. Also, fährt gar nicht hoch, sondern ist sofort da. Das kann doch nicht normal sein. Das macht sie dann so lange, bis ich sie einmal kompl. vom Strom trenne. Danach arbeitet sie wieder normal und ist auch wirklich ausgeschaltet. Dann, nach einiger Zeit macht sie wieder das Gleiche. Also, alle paar Wochen die selbe Prozedur.
Hat jemand eine Iddee, was das sein könnte?

Thema:

Weisse Box immer an

Weisse Box immer an - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Connect Box Gast WLan schaltet sich selbständig ein: Hallo Zusammen, wie mir heute aufgefallen ist, schaltet sich scheinbar mein Gast Wlan alleine ein. Zur Erklärung: das Gast WLan wird von meinem...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben