Unitymedia Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt?

Diskutiere Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, werden bei der Fritz!Box 6360 Cable Funktionen durch KabelBW eingeschränkt oder lassen sich alle Funktionen nutzen, die von AVM...
  • Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? Beitrag #1

jumic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

werden bei der Fritz!Box 6360 Cable Funktionen durch KabelBW eingeschränkt oder lassen sich alle Funktionen nutzen, die von AVM unterstützt werden? Oder anders herum gefragt: Gibt es einen Unterschied zwischen einer FritzBox, die KabelBW zur Verfügung stellt und einer FritzBox, die ich z.B. von Amazon kaufe?

Kann ich bei der FritzBox selbst Software Updates installieren, wenn diese von AVM zur Verfügung gestellt werden oder muss KabelBW diese freigeben?

Grüße,
Jumic

• Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? Beitrag #2
Ja, die sind "kastriert". Softwareupdates können nicht selbst installiert werden.

Genaues (um welche Funktionen) kann ich aber nicht sagen, da ich die nicht nutze.

• Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? Beitrag #3
Updates kannst du keine selbst einspielen, kannst ja nicht mal welche bei AVM downloaden :zwinker:

Welche Funktionen benötigst du, dann kann ein 6360-Besitzer sagen, ob dies funktioniert.

Bei Amazon oder Ebay brauchst du dir keine Box besorgen, die werden von KBW nicht freigeschalten.

• Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? Beitrag #4
In der Kabelbw-Variante kannst du keine eigenen VOIP-Accounts anlegen.

• Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? Beitrag #5
die 6360, die du von KBW bekommst, wird in dessen Netz provisioniert, dh sie funktioniert. Die von Amazon (kannte bisher nur ebay) funktioniert definitiv nicht.

Thema:

Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt?

Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Oben