Unitymedia Umbuchung von Horizon auf HD-Modul

Diskutiere Umbuchung von Horizon auf HD-Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist es möglich, dass die HD Option und die gebuchten Pakete (Allstars und Highlight) von meiner Horizon Box auf mein HD-Modul...
  • Umbuchung von Horizon auf HD-Modul Beitrag #1

dynamicduo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass die HD Option und die gebuchten Pakete (Allstars und Highlight) von meiner Horizon Box auf mein HD-Modul (mit dazugehöriger Smartkarte) umgebucht wird?

Hintergrund ist, dass meine Frau :kiss: absolut nicht mit der Bedienung der Box zurechtkommt. Das ganze läuft dann noch über meinen Yamaha Receiver .... Wie gesagt, alles ein wenig zu viel für Sie ;-)

Danke und Grüße
DD

• Umbuchung von Horizon auf HD-Modul Beitrag #2
Hallo dynamicduo,

diese Frage solltest Du eventuell mit der Hotline klären.

Wenn Du den Horizon HD Recorder im Rahmen eines 3play PREMIUM Tarifes nutzt welcher auch Highlights inkl. der HD Option umfasst, ist die Umbuchung auf das HD Modul nicht möglich.

Nutzt Du den Horizon HD Recorder z. B in einem separaten Vertrag zu monatlich 8,00 €, so ist eine Umbuchung auf die Smartcard des HD Moduls ohne Probleme möglich.

Beste Grüße
Marcus-Peter

• Umbuchung von Horizon auf HD-Modul Beitrag #3
Einfach die Hotline anrufen und umbuchen lassen. Hat bei mir auch mal innerhalb weniger Minuten geklappt. Aber ich übernehme keine Garantie. [emoji6]

Thema:

Umbuchung von Horizon auf HD-Modul

Umbuchung von Horizon auf HD-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Oben