Unitymedia HD-Recorder anschliessen...

Diskutiere HD-Recorder anschliessen... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, muss ich den HD-Recorder mit dem Verteilverstärker an den DATA-Ausgang der MM-Dose anschliessen? Oder kann ich den HD-Recorder auch...
  • HD-Recorder anschliessen... Beitrag #1

Katinka71

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

muss ich den HD-Recorder mit dem Verteilverstärker an den DATA-Ausgang der MM-Dose anschliessen?
Oder kann ich den HD-Recorder auch direkt an den TV-Ausgang der MM-Dose anschliessen (mit Adapter natürlich)?

Habe auch ein Kabelmodem und Telefon von UM!

• HD-Recorder anschliessen... Beitrag #2
wenn am TV Anschluss der Rückkanal anliegt, sollte das ok sein, auf jeden Fall liegt dieser am Dataanschluss an.

• HD-Recorder anschliessen... Beitrag #3
Wenn du internet hast über den dataport und dein modem dort dran ist brauchst du einen mmv2 der deinen Rückkanal aufteilt ist bei mir auch so gewesen und wurde auch mitgeliefert. Ist einfaches plug and play. Nimm dir dann nur die Beschreibung zur Hand an welchen port die box kommt und wo das modem dran kommt. Es liegen auch alle Kabel bei

• HD-Recorder anschliessen... Beitrag #4
Alles Klar!

Danke für die Infos...

Thema:

HD-Recorder anschliessen...

HD-Recorder anschliessen... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben