Unitymedia Alternative zu C274 gesucht

Diskutiere Alternative zu C274 gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe einen TT-micro C274 Kabel-Receiver von Unitymedia, der mir eigentlich reicht. Eigentlich... Leider ändert Unitymedia recht oft...
  • Alternative zu C274 gesucht Beitrag #1

OliverWe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen TT-micro C274 Kabel-Receiver von Unitymedia, der mir eigentlich reicht. Eigentlich... Leider ändert Unitymedia recht oft die Frequenzen und die Favoritenliste muss danach manuell wieder eingestellt werden. Das nervt weil das (subjektiv) alle 2-3 Wochen passiert.

Gibt es alternative Kabel-Receiver (HD kann, muss nicht), bei denen auch die Favoriten bei Frequenzänderungen automatisch mit angepasst werden?

Leider bin ich weder hier in der Suche noch sonstwo im Internet fündig geworden ob es Geräte gibt bei denen auch die Favoriten automatisch aktualisiert werden. Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.

Besten Dank!

• Alternative zu C274 gesucht Beitrag #2
Nein gibt es nicht.

Es gibt genügend Geräte die LCN unterstützen, aber nicht in den Favoriten, sprich die Gesamtliste wird aktualisiert, die Favoriten aber nicht.

Thema:

Alternative zu C274 gesucht

Alternative zu C274 gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben