Unitymedia Sky-Kanäle aus Liste filtern

Diskutiere Sky-Kanäle aus Liste filtern im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe ich eine Möglichkeit aus der Ansicht der gesamten Kanäle nur die Sky-Kanäle herauszufiltern? Oder anders herum nur die UM Kanäle?
  • Sky-Kanäle aus Liste filtern Beitrag #1

AXELLOCO

Punkte Reaktionen
0
Habe ich eine Möglichkeit aus der Ansicht der gesamten Kanäle nur die Sky-Kanäle herauszufiltern? Oder anders herum nur die UM Kanäle?

• Sky-Kanäle aus Liste filtern Beitrag #2
Bei was?
HD-Receiver ja, da konnstes mehrere Favoriten einrichten.
Horizon eher nicht. Zumindest habe ich keine solche Möglichkeit gefunden.

• Sky-Kanäle aus Liste filtern Beitrag #3
ich wüßte nicht das eine der UM-Boxen eine Filterfunktion hat. Der Einzige Weg dürfte wohl die Favoritenliste sein...

• Sky-Kanäle aus Liste filtern Beitrag #4
ja, Horizon Recorder... Favoriten ist klar, wäre halt angenehm eine solche Funktion

• Sky-Kanäle aus Liste filtern Beitrag #5
Fand es auch schade, das die Box nicht wie der alte Receiver mehrere Favoritenlisten anlegen kann.
Hab vorher Free-TV, Highlights und die Kinokanäle in separate Listen gehabt. So konnte ich das ausblenden was ich gerade nicht brauche.
Geht jetzt nicht mehr.

Thema:

Sky-Kanäle aus Liste filtern

Sky-Kanäle aus Liste filtern - Ähnliche Themen

Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Neue Fritz!Box 6690 zeigt wachsende Anzahl korrigierbare Fehler auf einem Kanal.: Hallo, ich bin vor ein paar Tagen von einer Mietbox Fritz!Box 6660 auf eine Mietbox fritz!Box 6690 gewechselt. Der Wechsel war eigentlich...
Oben